Apps für Ihren Geschäftserfolg

• Leistungsstarker integrierter Datendienst

Jetzt kontaktieren

Apps für Ihren Geschäftserfolg

Erstellen Sie mühelos die benötigten Geschäfts-Apps, und erweitern Sie die bereits verwendeten Apps, oder passen Sie sie an.

Auf Grundlage einer umfangreichen App-Plattform konzipiert

Wo andere App-Plattformen scheitern, geht PowerApps einen Schritt weiter. Die Plattform verfügt über eine native Integration von Erweiterungsoptionen, die für versierte Entwickler konzipiert sind. Auf dieser Grundlage können Entwickler spielend einfach App-Funktionen mit Azure Functions erweitern oder benutzerdefinierte Connectors verwenden, um eine Verbindung mit benutzerdefinierten oder Legacysystemen herzustellen.

Setzen Sie Innovationen schneller um

Erstellen Sie schneller Apps – dank des Point-and-Click-Verfahrens für das App-Design. Machen Sie von der großen Auswahl an Vorlagen Gebrauch, oder starten Sie mit einem leeren Zeichenbereich. Verbinden Sie mühelos Ihre App mit Ihren Daten, und fügen Sie durch Excel-ähnliche Ausdrücke mühelos Logiken hinzu. Veröffentlichen Sie Ihre App im Web, in iOS, in Android und in Windows 10. So einfach ist das.

Eine Plattform - unbegrenzte Möglichkeiten

Passen Sie Office 365 und Dynamics 365 durch leistungsstarke Apps, die Produktivität und Geschäftsdaten vereinen, an Ihre Anforderungen an. Passen Sie SharePoint Online an, verwenden Sie PowerApps mit Microsoft Teams, und erstellen Sie Apps in Dynamics 365.

Weitere Informationen>

Durch die Kombination von PowerApps, Power BI und Microsoft Flow können Sie Ihre Erkenntnisse in entsprechende Maßnahmen umsetzen.
Eine Plattform mit nahtloser Anbindung, die jedem Unternehmen ideale Möglichkeiten für Innovationen bietet.

Auf Grundlage einer umfangreichen App-Plattform konzipiert

Frau hält einen Laptop im Arm

Ein leistungsstarker integrierter Datendienst

Mit der Integration von Common Data Service for Apps erhalten Sie einen leistungsstarken Datendienst mit umfangreichen Anpassungen, Geschäftslogiken und Sicherheitsfunktionen. Ihre Daten werden durch das Common Data Model in einem Standardformat gespeichert, sodass sie direkt und unkompliziert zur Verwendung zur Verfügung stehen.

Apps und Daten vebinden

Daten bilden das Kernstück einer jeden App. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Daten – selbst lokale Daten – mühelos in Ihre Apps integrieren können. Hierfür stellen wir über 200 Connectors für zahlreiche beliebte Clouddienste bereit.

Benötigen Sie Hilfe?

Unser kompetenter Support hilft Ihnen gerne weiter